Neuer PC, aber lose Kabel?

3 Antworten

Es gibt Kabel die nicht angeschlossen sein müssen, vom Netzteil zum Beispiel werden, je nach Konfiguration, nicht alle benötigt.

MfG Capone87er

Robert233
Beitragsersteller

Okay danke, läuft eigentlich auch alles gut.

Anmachen! Wenn er funktioniert gibt es kein Problem.
Ansonsten schau nach wo die Kabel rein passen.

Viele Kabel des Netzteils werden nicht benutzt. Alle anderen Kabel sollten unbedingt allerdings angeschlossen sein.

Robert233
Beitragsersteller

Okay danke, habs versucht und funktioniert eigentlich alles soweit.

wahrscheinlich sind die übrig vom netzteil - das macht nichts - einfach anschalten - es passiert sowieso nicht wenn kabel nicht angeschlossen sind ^^ hat ja kein strom um etwas kaputt zu machen ^^

Robert233
Beitragsersteller

Ja danke, klappt alles ist also wahrscheinlich nichts schlimmes oder so ^^

IBAxhascox  20.01.2016, 19:34
@Robert233

finde es noch nett dass du uns 3 geantwortet hast ;)  Du könntest übrigens einfach 3 mal das gleiche kopieren, aber ist flott wenn du es 3 mal neu schreibst ^^

schön dass es klappt

Robert233
Beitragsersteller
@IBAxhascox

Ja, hab es lieber neu geschrieben, anstatt es einfach zu kopieren und einzufügen.