PC-Gehäuse kabel dabei?

3 Antworten

Bei PC-Gehäüsen sind in der Regel die Kabel der Front-Anschlüsse, sowie für den Start- und Reset-Taster und die Power und HDD-Leuchtdiode dabei. Die Stromversorgungs-Kabel sind entweder fest am Netzteil angeschlossen, oder wenn steckbar im Lieferumfang des Netzteils, Datenleitingen sind dann zumeist im Paket des Mainboards dabei.

Die internen Kabel für Schalter und mitgelieferte Teile sind mit Kabeln für späteres Motherboard versorgt. Sehr viele Versorgungskabel gehören zur Umgebung des Netzgerätes für Stromzuführung und umgewandelt an die Erfordernisse des Motherboards. Also, wenn Netzteil inclusive im Gehäuse, sind die gebrauchten Anschlüsse bereits vorhanden.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was für "alle Kabel" meinst denn ? bei Gehäuse sind nur die Kabel dran, welche zur unmittelbaren Bedienung gehören. das wären das Kabel vom Einschalter und vom Reset-Knopf und von den USB-Blenden an der Vorderseite hin zum Motherboard.
Dazu noch die Stromkabel für bereits installierte Lüfter