W gehört dieses kabel hin?
Habe das enermax starryfort sf30 gehäuse und wollt fragen wo diese kabel von dem rgb controller hin gehört also wo angeschlossen??Diese zwei anschlüssen hängen zusammen .
3 Antworten
Das Kabel auf Bild 2 mit 3 Pins gehört auf einen 3 Pin RGB Header
(Falls keiner vorhanden nicht Schlimm, man kann es über den Reset Knopf steuern)
VDG In ist anscheinend für die Stromversorgung.
Das eine schmale Ende kommt in den Hub, dass andere Ende an ein Molex Kabel am Netzteil.
(Siehe Video)
also der stecker mut 3 pin hängt zusammen mit dem in vdg also zuerst is es einiabel und dan gehen die 2 halt voneinander weg
ok und wo ?? ich kenn mich da nich so aus😂
ok aber den kasten da was im video is hab ich ja nich??
ja der is halt mit dem 3 pin verbund bzw so nen 4 pin wo halt ein pin fehlt und die 2 sit das mit einem verbunden wo das kabel dan auf den rgb controller geht
der reset knopf is ja nur für argb steurung über das mainboardnund das habe ich ja nicht
Nein, genau andersrum. Falls das Mainboard kein RGB Header hat, kann man es über den Reset Knopf steuern. Sonst Steuer man es über das Mainboard
achso sie meinen wenn ich den 3 pin und vdg ansvhluss nicht angesteckt habe ob es dank funktioniert
sieht aus wie audi-ausgang mit DVD-Laufwerk verbinden
Meines Wissens gehört der Stecker aufs Mainboard - sofern das Mainboard einen entsprechenden Ausgang hat.
ok kann ich den 3 pin auf den controller stecken der was beim gehäuse ist??