Monitor geht nicht, wieso?

Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Ist das ok? - (PC, Monitor, Kabel) Hier: no Signal  - (PC, Monitor, Kabel)

3 Antworten

defekte Hardware kann auch die Ursache sein. Am besten die Grafikkarte und das Motherboard mal kontrollieren. Im BIOS mal nachschauen, ob da irgendeine Fehlermeldung angezeigt wird. Am RAM-Speicher kann es auch liegen, aber eher selten.

Du musst den Bildschirm mit dem weißen Kabel an die Grafikkarte anschließen, die befindet sich ein Stück unten drunter. Das blaue Kabel brauchst du nicht.

Alexander28
Beitragsersteller

Es klappt immer noch nicht steht immer noch no Signal

Alexander28
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort ich versuche es mal

Warum benutzt du Zwei Kabel? :D Eins tuts auch. Ich würde dir empfehlen das Blaue (VGA raus zumachen), da DVI (weiss) ein etwas besseres Bild bringt. Außerdem bei der Grafikarte unten Anschließen ;)

Viel Erfolg beim Versuchen :)