Neuer Ordner im T-Online Mailcenter?

2 Antworten

Falls du das E-Mail-Center nicht im Vollbild nutzt, mache das mal bitte.

Denn, wenn das Browserfenster zu schmal ist, wird die linke Leiste eingeklappt.

Falls das so noch nicht klappt, verringere mal den Zoom. Zum Beispiel mit Strg drücken und Mausrad drehen. Irgendwann sollte dann die Leiste links richtig angezeigt werden und dann auch das Anlegen von neuen Ordnern möglich sein.

Nanu41
Beitragsersteller

Danke, es hat geklappt

Hallo Nanu41,

mit welchem Browser loggst du dich in das E-Mail Center ein?
Ich habe es gerade einmal mit der aktuellen Version von Google Chrome getestet und konnte direkt Ordner erstellen, löschen, verwalten. Es gibt also keinen generellen Fehler im neuen E-Mail Center.

VG Marco K.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TAaron  25.07.2020, 16:05

Doch, es gibt einen Fehler. Es lassen sich keine Ordner erstellen, wenn das Browserfenster zu schmal ist.

Nanu41
Beitragsersteller
@TAaron

Ja, das ist mir passiert. Jetzt habe ich die Spalte vergrößert und alles ist ok!