Email Ordner komplett auf Festplatte speichern?

2 Antworten

Ruf sie doch mittels pop3-Protokoll mit Outlook oder Thunderbird ab - dann sind sie auf deinem lokalen PC gespeichert. Dazu musst du natürlich die Konten einrichten. Alternativ hat Googlemail z. B. eine Funktion um E-Mails von anderen Konten zu importieren.

nutze ein EMail-Programm wie z.b. Outlook und hol sie dir auf den PC ist sogar standardmäßig bei windows dabei. heisst nur Outlook Express oder Windows Mail (Win7)