Neuer Mitarbeiter stottert?

2 Antworten

Hallo,

binde ihn in euren Alltag auf der Arbeit ein. Vielleicht will er ja mit dir z. B. mal die Mittagspause verbringen.

Ich finde es gut, dass du dich für den Neuen stark machst.

Mirolf2020
Beitragsersteller

Werde mein bestes geben dies so umzusetzen . Danke

Ihn zu unterstützen wie Soll ich am besten damit umgehen.

du kannst ihn dabei unterstützen das du ihn einfach stottern läßt und es einfach so hinnimmst, mein Kumpel hat immer sehr gestottert als man ihm bei der Unterhaltung direkt in die Augen gesehen hat, und den anderen Kollegen würde ich klar machen das es A-Löcher sind wenn man sich über so etwas lustig macht.

Mirolf2020
Beitragsersteller

Ja ich verstehe solche menschen auch nicht. Denen geht es gut und die wissen es nicht zu schätzen. Stattdessen machen die sich über jemand lustig der jeden Tag aufs Neue mich sich selbst kämpfen muss.

Ich werde alles tun damit er von solchen Leuten verschont bleibt.