Neuer Mantel doch bloß welcher?

1 Antwort

Die erste Angabe ist die ETRTO-Größe: 66-584

Die erste Zahl gibt die Breite in mm auf einer Normfelge an. Die zweite Zahl (584) die Felgengröße in mm.

Du brauchst irgendeinen Reifen mit xx-584, wobei xx idealerweise irgendwo um 66 herum liegen sollte - es sei denn, du suchst ausdrücklich nach einem schmaleren Reifen.

Sehr viel breiter solltest du ihn nur wählen wenn zwischen Reifen und Rahmen/Gabel derzeit noch viel Platz ist.

Thecruser089
Beitragsersteller

Erstmal danke für die rasche Antwort.

Neue Mantel da 65 584 27,5 2×6 leider zu groß bekomme es nicht auf die Felge so daß es hebt