Neuer Lehrer ist erst 25 Jahre alt.

8 Antworten

Ja, das geht. Man kann die Lehrerausbildung mit 25 abschließen. Es wird wohl seine erste Stelle sein.

deine frage ist zwar schon länger her. aber das geht. habe auch ein lehrer der 26 ist und als er neu an meiner schule kam war er auch noch 25.

bis ungefähr 24 müssen sie eben studieren und dann sind die meisten auch mit 26 27 jahren berufstätig. aber 25 ist schon recht früh

natürlich ist das möglich, wieso denn auch nicht?

freakyfriday97
Beitragsersteller

Ich bin auf dem Gymnasium und einer aus der Klasse meinte, da müsste man länger studieren.

Ja, wenn gleich nach der Schule studiert hat und fleissig war.

Das kann locker sein: Wenn er mit 18 Abi gemacht hat, hatte er für Studium und Referendariat sieben Jahre Zeit. Wenn jemand nicht stinkend faul ist, ist dieser Zeitraum absolut ausreichend.