neuer Kühlschrank - 12 Stunden Wartezeit nötig?

5 Antworten

das kommt immer drauf an, wie er transportiert wurde.

kam er frisch mit dem lkw? (nicht zwingend zu dir, sondern per spedition zum unternehmen) etc..

wie lang der dann braucht (je nachdem wie doll er dur
ch gerüttelt wurde) kann dir nur der sagen, der ihn dir leifert.. nur auf diese angabe würde ich hören !

Ja notwendig wegen der kühlflüssigkeit oder so was wurde mir bei einem Unternehmen im Lager erklärt

sogar eher 24 Stunden als 12 ! um ganz sicher zu gehen!

Auch wenn´s schwerfällt! Lieber an die Herstellervorgaben halten, um Garantie und Gewährleistung nicht zu gefährden. Ganz grundlos erwartet man diese Wartezeit nicht.....

Das kommt auf den Transport drauf an, man sollte einen Kühlschrank nicht hinlegen.