Stromausfall für ca. 1 Stunde - Esswaren vom Kühlschrank dahin?

11 Antworten

Eine Stunde sollte kein Problem sein (vorausgesetzt, der Kühlschrank wurde verschlossen gehalten)

alles essbar, ob tür auf oder zu

wenn die tür geschlossen ist, kühlt der kühlschrank nur sehr langsam aus

alles ist ok.

Wenn du die Kühlschranktür diese eine Stunde nicht ständig auf und zu machst, hält der Kühlschrank die Kälte, + 8° ist die Normaltemperatur drinnen, also kein Problem!

der kühlschrank wird ohne strom ja nicht gleich warm, 1 - 4 stunden hält der lässig kalt