Neuer Kontakt aber Freund verbietet es?

5 Antworten

Du kannst ihr nur sagen, dass ihr Freund ihr nichts zu verbieten hat und ihr vertrauen sollte. Wenn sie aber genauso tickt wie er wird das leider nichts bringen, dann soll sie halt auf viele Kontakte verzichten und unglücklich werden.

Einfach kein Kontakt aufbauen? Der Freund will es nicht und somit Sie auch nicht. Ihr noch alles gute wünschen und Bye.

Da kannste nicht viel machen, wenn das bei beiden dummerweise auf Gegenseitigkeit beruht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

toxische beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung