Neuer Kollege fährt einen nach Hause – verwerflich oder i.O.?

11 Antworten

Es ist ja nicht so,dass du ihn eben erst gesehen hättest.Nach 2 Monaten kannst sein Angebot schon annehmen.

Ich würde ihn fragen, ob es wirklich in Ordnung für ihn ist. Wenn er ja sagt, würde ich die Gelegenheit nutzen

Ja, er hat es doch angeboten. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich halte das für normales kollegiales Verhalten!

Kannst ihm anbieten dich am Sprit zu beteiligen, wenn dich das beruhigt...

Wie du schreibst, hat er es dir angeboten, du drängst dich also überhaupt nicht auf. Und solange er das ohne Hintergedanken macht, ist es doch OK, oder?

Wenn er es anbietet? Natürlich mitfahren ist doch nett von ihm. Warum Gedanken machen