Neuer Kanal oder Alten reactivieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Neuer Kanal oder Alten reactivieren?

Aus SEO Gründen ist es besser, den alten Kanal zu reaktivieren, da bei der Bewertung eines Kanals (so wie bei der Bewertung einer Webseite) auch die Dauer berücksichtigt wird, wie lange Kanal (die Seite) schon existiert.

Sollte ich meine alten Videos entfernen

Je mehr Videos ein Kanal enthält, desto wertvoller ist er in den Augen einer Suchmaschine. Daher würde ich die Videos lassen.

Alex

Es ist für die SEO relativ egal ob du dir einen neuen Kanal machst oder deinen alten Kanal reaktivierst.
Du kannst deine alten Videos online lass, wenn du willst, solange sie noch zu deinem Kanal - Thema passen. Aber es auch schadet deinem Kanal nicht wenn du sie löscht.

LG Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mit dem Account mehrere Kanäle machen musst also keinen neuen Account machen oder den Kanal löschen.

nimeineb
Beitragsersteller

Meine ich mit neuem, aber ok thx