Neuer Freund zieht weg und jetzt?

2 Antworten

Rational gesehen würde ich es beenden, da es aufgrund dieser weiten Distanz wahrscheinlich sehr hart werden würde. Allerdings: Wenn du diese Liebe nicht aufgeben möchtest, lohnt es sich auf alle Fälle, dennoch weiter zusammen zu bleiben. Eure Beziehung würde zwar auf eine Probe gestellt werden, aber wenn ihr euch tatsächlich liebt, dann ist die Distanz zwischen euch zweitrangig. Alles Gute.

Führt doch einfach eine fernbeziehung ihr skypt halt jeden tag und vllt besucht er dich einmal in 2 wochen und dann du wieder aber es ist deine entscheidung:D