Neuer Freund droht mich schlägen

9 Antworten

Soll ich mich sofort trennen oder abwarten ?

Nicht abwarten. Sofort trennen, gerade mit der Vorgeschichte kannst du davon ausgehen, dass der wirklich zuschlägt.

Für mich liest sich das Ganze etwas nach "shades of grey". Dein Typ scheint sich in einer Dom- Ausbildung zu befinden, in der er sein eigener Lehrherr zu sein scheint. Ich vermute, dass er eine sub haben will.

Du wusstest doch, was auf Dich zujommt:

Freund hat "früher" Frauen geschlagen und auch seine Ex Frage von Lisanne20 26.10.2014 - 16:06

Mein Freund ( erst seit wenigen Tagen) hat mir gestern so einig Dinge über sich und seine vergangenheit erzählt.

Dabei war auch, das er schon Frauen geschlagen hat und auch seine frühere Ex Frau. Und das wegen echt harmlosen dingen. Einfach, weil sie etwas gemacht oder gesagt haben, was sich für eine frau seiner Meinung nach nicht gehört. Oder die Frau für ihn etwas getan hatte (natürlich gut und nett gemeint!) und er fand es zu übertrieben. Oder als seine frühere Freundin sein Geld nicht annehmen wollte....

Ich bin echt geschockt....

Finde ja sowieso, das Frauen schlagen überhaupt nicht geht, aber dann auch noch wegen solchen Gründen ?!

Er kommt aus der Türkei und hat auch leicht so eine Art an sich. Ist zwar super lieb, aber möchte immer ganz oben stehen und das sagen haben.

Er meinte, er würde es nie wieder tun und mich würde er niemals schlagen, ich soll keine Angst haben.

Die hab ich allerdings jetzt....

jetz fühl ich mich total unwohl..

Meint ihr, ich soll ihm das einfach so glauben oder mich doch lieber fernhalten ?

Ganz einfach: trennen! Man schlägt keine Frauen und droht auch nicht mit Schlägen!

Ernsthaft? Trennen, sofort trennen!! Am besten tust du das während du unter Freunden oder Familie bist oder am Telefon. Sag ihm das Schluss ist und drohe ihm mit der Polizei sollte er dich auch nur einmal anrühren. Frauen schlagen...unfassbar. Was gibst du dich nur mit solch einem Menschen ab wenn du vorher bereits wusstest dass das so ein mieser Kerl ist?? Behalte sowas auf keinen Fall für dich. Sag es deinen Freunden.