Vater schlägt mich - Was tun?

18 Antworten

Das ist ja Horromäßig.. Sorry, aber bei solchen Vätern (und nichtstuenden Müttern) fehlt mir jedes Verständnis! Am besten wendest du dich umgehend an das Jugendamt und besprichst dort, wie es für dich weitergehen kann. Falls du dich das nicht traust, dann kannst du dich auch an den Vertrauenslehrer in deiner Schule wenden und die Situation schildern. Fakt ist, das er dich nicht schlagen darf!!!!

Hallo, sorry aber da kann ich nur eins sagen! OMG!! Das ist absoulout schrecklich von deinem Vater und das darf er nicht! Das ist Körperverletzung, wende dich amm besten sofort an Vertrauenspersonen( Oma,Tante etc. ) oder an Schulsozialarbeiter. Das ist wirklich was ernstes... Eventuell können die dann wenn es nochmal passieren sollte dass er dich schlägt ans Jugendamt wenden! Ich wünsche dir Viel Glück!

Calissa4
Beitragsersteller

Ich habe keine Großeltern mehr und der Rest meiner Verwandtschaft (außer Eltern) wohnt etwa 100km von mir entfernt. Ich ahbe keine Vertrauensperson.

wenn er dich shclägt, geh zuma rzt, damit der die evrletzungen festhält und melde es bei der polizei

es hört sich soo an als ob deine mutter als "angst" zugestimmt hat..! hholt euch eine familien therapie;)

Wenn das wahr ist was du schreibst, google mal ganz schnell die Adresse von einem Jugendamt in deiner Nähe und geh sofort dort hin! und beschreibe deine Situation! Schläge sind keine Lösung auch Zurückschlagen nicht! Zudem ist es strafbar, dein Vater macht sich strafbar und deine Mutter auch, wenn sie tatenlos zusieht!