Neuer Druckerist das schlimm?

2 Antworten

Ich schließe mich DodgeRT an.

Es ist die Datenleitung mit Stromversorgung für den beweglichen Teil des Scanners.

Du kannst ja mal mit geöffnetem Deckel leer scannen, dann siehst du, wie schön das Band mitgenommen und dabei anders abgelegt wird.

Natürlich hat auch Tobias mit vielen 7ern Recht. Das ist nicht schlimm, das soll so.

Xandros0506  05.11.2023, 15:52
Es ist die Datenleitung mit Stromversorgung für den beweglichen Teil des Scanners.

Es sind die Datenleitungen. Die Scaneinheit hat keine beweglichen Teile, sondern wird als komplette Einheit über den Zahnriemen unter den Datenleitungen bewegt. Selbst der Antriebsmotor dafür wird rechts im Gehäuse sitzen und nicht an der Scaneinheit.

dvdfan  06.11.2023, 14:28
@Xandros0506

Erstmal wollte ich das nicht zu kompliziert formulieren und dann stimmt trotzdem meine Aussage.

Die Datenleitung mit mehreren Adern.

Der Scanner ist das gesamte Konstrukt und die Scanneinheit ist der bewegliche Teil vom Scanner.

Und ja, es ist eine Stromzufuhr in dieser Leitung, oder womit wird die Beleuchtung versorgt?