Mac Book druckt Drucker aber nicht?

HeinzHubert  18.03.2023, 01:44

Welcher Drucker?

Gibt es eine App vom Hersteller?

Hat der Drucker Tinte und Papier?

Ist der Drucker eingeschaltet?

T112233
Beitragsersteller

Hp Laser jet Mfs und viele Zahlen.
Ich glaube schon.
ja

2 Antworten

Probiere es mal so:

Haben Sie eine Fritzbox? Falls ja, kann man den Drucker auch an den USB-Anschluss der Fritzbox anschließen. Die Fritzbox arbeitet dann auch als Druckserver. Alles was mit der Fritzbox verbunden ist (LAN/WLAN) kann dann auf den Drucker zugreifen.

Danach geht man ins Menü der Fiitzbox. Dort kann man dann ihn im Netzwerk freigeben.

Jetzt geht man auf die Herstellerseite des Druckers. Dort den Treiber für Mac herunterladen und installieren.

Von HP gibt es das Programm „HP Smart“ im AppStore. Vielleicht hilft das.