Neuer Demon slayer Film?

2 Antworten

Im Film wird doch gezeigt, die letzten 2 folgen von Staffel 2 und die Erste folge von Staffel 3.

Korrekt. Und die erste Episode der dritten Staffel geht ca. 40 - 45 Minuten lang. (60 Minuten im japanischen TV, inklusive Werbung)

Die letzten zwei Folgen von Staffel 2 und die ersten beiden von Staffel 3, dachte ich eigentlich werden gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit