demon slayer?

6 Antworten

Nein,staffel 4 (Hashira Training arc) wird nur 8 Folgen haben,also es kommt nur noch eine bis zum nächsten Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Elias592  30.06.2024, 22:22

Bitte wo kann man die Filme dann schauen und wie lange dauert es mannnn so ein kliffhänger am Ende ich kann das nicht

Isalein23  01.07.2024, 14:14
@Elias592

Gestern ist erst der Hashira trainings Arc beendet wurden. Bis zum nächsten Arc (Bis zu den Filmen) kann es noch etwas dauern. Die kommen wahrscheinlich erst 2025 (Geschätzt). Wenn die Filme raus sind,kommen sie wieder auf Crunchyroll

Nein, mit der Episode an diesem Wochenende ist Schluss

https://www.anime2you.de/news/800278/demon-slayer-staffel-4-finale-ueberlaenge/

mesmet
Beitragsersteller

wird also zumbeispiel irgendwann eine staffel 5 mit einer neuen folge kommen oder irgendwann eine neunte folge bei der staffel 4 kommen

Nein, die Staffel wird 8 folgen bekommen.

Nein. Die Folge 8 hat aber überlänge.

Ich habe gemeint das jetzt zum letzten Chapter 3 Filme rausgehauen werden