Warum wird demon Slayer )der Film) in Staffel zwei wiederholt?

5 Antworten

Weil sich die Macher dafür entschieden haben (gut für die Leute die den Film nicht sehen konnten und es gibt zusätzliche Szenen für die anderen) und das sind nur die ersten sieben Episoden. Ab 05. Dezember geht der nächste Arc los.

Kaysid
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Hatte mich jetzt auf die neuen Folgen gefreut und dann sowas :/

Weil viele Leute den Film nicht gesehen haben.

Ist ein Recap + zusätzlichem Content

Im Dezember fängt der neue Arc an. Glaub der Recap geht so 7 Folgen.

Um es als Filler zu benutzen da die neuen Folgen eigentlich noch in Arbeit sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Frage ich micht auch habe micht richtig auf die 2. Staffel gefreut.