demon slayer?

2 Antworten

Die Vierte Staffel (Hashira training arc) wird 8 Folgen haben, also es wird noch eine kommen,bis zum nächsten Arc ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

mesmet
Beitragsersteller

danke

Von Experte Isalein23 bestätigt

Staffel 4, der »Hashira Training Arc«, wird 8 Episoden bekommen, von denen bisher 7 erschienen sind. Am 30.06.2024 erscheint also die letzte Episode der Staffel.
https://www.anime2you.de/news/800278/demon-slayer-staffel-4-finale-ueberlaenge/

mesmet
Beitragsersteller

ok