Neuer BMW im besitz aber jetzt nix besonderes mehr?

2 Antworten

Von daher würde ich dir empfehlen, dich zu prüfen, ob du etwas wirklich für dich brauchst. Ein Kumpel von mir fährt gerade einen Chevrolet Camaro, hat sich aber auch gedacht, er braucht doch eigentlich keinen. Jetzt fährt er ihn trotzdem weiter.

So ging es mir vor Jahren mit dem BMW 728i E38 - ich hatte mich schnell an ihn gewöhnt und er war dann nichts Neues mehr. Das ist aber immer so bei was Neuem, egal ob es ein Auto ist oder eine neue Küche oder ein großer Fernseher. Es kehrt immer ein gewisser Gewohnheitseffekt ein. Das ist ganz normal und nicht weiter schlimm ;-). Wünsche dir noch viel Spaß mit dem BMW X3 - das ist schon ein tolles Auto, ein Freund von mir hat auch einen.

Woher ich das weiß:Hobby

INTERW0RLD
Beitragsersteller

Hey danke :) ja BMWs sind echt toll :)

rotesand  06.06.2023, 09:36
@INTERW0RLD

Durchaus - ich hatte auch einen Fünfer (E39). Das waren schöne Autos. Leider kam ich mit dem BMW-Händler gar nicht klar, zum Schluss ging ich mit dem Anwalt auf ihn los - seither fahre ich Mercedes, wo der Händler schwer in Ordnung ist (aktuell E-Klasse, ein super Auto).