Neuer Benutzer-Konto wird nach Anmelden sofort wieder abgemeldet!?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey... Ich hatte das Problem auch bei Vista... Standardbenutzer ging nicht, aber Administrator ging dann...

lg RedNick

HShakiii
Beitragsersteller

Hab jetzt mal den Standard-Benutzer zum Admin gemacht und...es funktioniert...Dankeschön!

Ach ja habe auch schon gegoogelt nur hat mir da leider nichts geholfen, zB. das mit der Registry userinit.exe löschen, weil bei mir gibt es diese Datei nicht und habe auch keinen Virus auf dem Computer!

lösch das konto noch mal und erstelle es dann neu, vlt hilft das, wenn das nichts bringt, dann könnte ein virus schuld sein.

Oder: In der Registry mal nach gucken ob hier ein Eintrag auf einen Debugger steht (meist eine sehr komische exe-Datei, z.B. jirtz.exe)

HKEYLOCALMACHINE\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Image File Execution Options\userinit.exe

den Eintrag löschen und schon sollte Windows wieder laufen..

Und natürlich bevor Ihr irgendetwas probiert zieht euch ein Image von der Platte dann kann man gefahrlos rum experimentieren

wenn dus nicht verstanden hast, dannsags, ich kanns nich anders erklären

HShakiii
Beitragsersteller

Also gelöscht hab ich konto schon und neu erstellt aber das brachte nichts und habe anti-virus durchlaufen lassen da wurde kein virus gefunden.

In der registry war ich auch schon da waren aber keine verdächtige .exe dateien, eigentlich nur normale dateien.

Den Eintrag mit userinit.exe gab es bei mir nicht.

Das mit Image von der platte ist gute idee, danke.

hab alles verstanden aber leider hat trotzdem nichts geholfen...