Neuer Basketball anime wann?

3 Antworten

Bisher hat noch kein Streamingdienst die Anime Serie lizenziert & die Episodenanzahl ist auch noch nicht Bekannt.

https://www.anime2you.de/news/280677/ahiru-no-sora-erstes-promo-video-zur-basketball-serie/

Handlung:

Er ist klein, schwach und ist gerade auf eine neue Schule gewechselt. Kurumatani Sora liebt Basketball und hat schon in jungen Jahren Bälle durch Reifen geworfen. Sein Wunsch ist es größer zu werden, damit er später Basketballspieler werden kann. Auch seine Mutter wollte einst Basketballspielerin werden…

  • Nichts bekannt
  • Wahrscheinlich, ne?
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Hab mir die Story nicht durchgelesen werden und wohl nie verstehen

So schnell gibt es dazu keine Infos, es ist ja gerade mal bekannt das es überhaupt eine Animeadaption gibt. Näheres kann man erst sagen, wenn der Starttermin steht bzw. in welcher Season er läuft.

Exnzshokugeki
Beitragsersteller

Danke dir