Suche einen Anime(stirbt in der ersten Folge, steht auf mit einem neuen tattoo?

2 Antworten

Der Anime, den du suchst, trägt höchstwahrscheinlich den Titel "Plunderer". Du kannst dir die Serie kostenlos und legal bei Wakanim ansehen.

Edit: Sind doch die Morde, aber der andere, den ich meinte, fällt mir sicher gleich ein.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab ihn gefunden, trotzdem danke für die Hilfe. Es war Cannon Busters, ein Netflix Anime.

Woher ich das weiß:Recherche