Wie viele Episoden hat der Anime Aki Sora?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der hat 3 Folgen. Kannst es z.b. auf proxer schauen. Die erste folge ist ne Ova und heißt Aki Sora und Folge 2 & 3 findet man unter Aki Sora: yume no naka

Du hast dir Aki Sora angeschaut und findest es "gut"? Dann wirst du doch vermutlich schon gegoogelt haben, ob es eine 3. Folge hat oder nicht oder?

Ich kann dir sagen, dass Aki Sora meines Wissens nach, eine OVA mit 2 Folgen ist :) ... Also denke ich jz nicht, dass mir nichts dir nichts eine weitere Folge iwo erscheint :o ...

Wo auch immer du es gehört hast: Sehe Quellenangaben immer kritisch ;) ...

LG ;)

oOTuanOo  20.06.2015, 15:54

Self Correction:

Ich sehe grad, dass meine Quelle verd*mmt alt ist, also ignoriere mal meine Nachricht xD ... Das letzte mal, wo raufgeguckt wurde ist schon gefühlte paar Hundert Jahre her ;)

Ich kann dir nur raten, selbst zu googeln oder abzuwarten, denn in diesem "Bereich" bin ich nicht gerade ein Spezialist ;)