Neuen Pc gekauft und paarmal geraucht davor?

3 Antworten

Schädlich ist es nicht. Einfach nur eklig, den Teer-Belag zusammen mit dem Staub im PC zu reinigen. Sagen wir es mal so: ich würde diesen Job nicht machen wollen.

Dir ist doch bekannt, dass passives Rauchen Krebs verursachen kann. Das erste Anzeichen einer ernsthaften Erkrankun bei Deinem Gerät ist blinder Bildschirm und taube Tastatur.

Da passiert nichts, früher wurde in den Büros ordentlich gequalmt.

Für ernsthaften Schaden musst du schon Kettenrauchen.