Monitor mit Absicht beschädigen oder Schäden vortäuschen?

4 Antworten

21 Zoll ist ja nichts.

In Deutschland vielleicht. Aber gibt genug Länder in denen die Leute nicht so dekadent sind wie die Deutschen. Die Deutschen sind ja auch das einzige Land in denen wieder angefangen wird Computer zu kaufen.

Wie wäre es denn dir den Bildschirm selber zu kaufen, oder irgendwas dafür zu machen?

Auch wäre es mit Sicherheit besser deine Eltern davon zu überzeugen, dass man mit 2 Bildschirmen effektiver arbeiten kann, anstatt sie hinters Licht zu führen.

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Ich verdiene halt mein eigenes Geld. Aber ich muss immer 50€ aufs Sparkonto packen... Und wenn ich im Monat so ca. 115 € Krieg davon 50€ zur Seite packen muss ist nicht mehr viel übrig.... Ich muss nämlich Geld aufs Handy packen ab nächsten Monat wollte ich Spotify Premium haben und Knabber Zeug muss ich mir auch noch selbst kaufen -_-... Dann bleibt nicht mehr viel übrig...

Warte mal: Bekommst du ihn von deinen Eltern gesponsort deinen Monitor?!

Dann verstehe ich deine Eltern absolut, wenn sie es dir auch finanzieren sollen.

Spar ihn dir zusammen und kauf ihn dir selber. Bin 14, und alles was ich besitze (iPhone SE) PC, Bildschirme Kondensatormikrofon, Mischpult, weitere Aufrüstungen an meinem PC, etc. musste ich selber bezahlen und muss es weiterhin, sonst wünsch dir doch nen neuen zu Weihnachten, kannst ja auch machen, wieso nicht? Solange ist eh nicht mehr 4Monate.

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Jaaaa. Ich hab so welche Eltern. Ich bekomme angeblich nur Unterhosen und 10€.... Mehr nicht... Und das glaub ich denen denn wenn es um Geschenke geht und sie so etwas sagen dann stimmt es zu 99,9%... Aber naja irgend wie werde ich schon mein Geld sonst so zusammen kriegen dann geh ich halt nicht nur Zeitung austragen sondern auch noch bei Edeka Regale einräumen... Werde ja nächsten Monat 16 :D

TheDyingWalker
Beitragsersteller

Ich verdiene mein eigenes Geld. Aber es wäre halt gut wenn die mir mal nen 50€ Schein dazu legen. Und ich wette die sind auch dagegen wenn ich selbst meine Kohle dafür ausgegebe.... Und ich hab ja nächsten Monat Geburtstag..... Aber nein auch an diesen Tag bekomme ich kein Monitor und Geld auch net .... -_-

Aha. Du willst also einen defekten Monitor vortäuschen, um deine Eltern zu betrügen . .. nur um dann den angeblich defekten Monitor als Zweitmonitor zu nutzen, der auf magische Weise wieder Heile ist.

Wohlgemerkt wissen Deine Eltern (anscheinend), daß du einen neuen Monitor willst, und sie wissen, daß das nur über den Defekt des alten geht... Solche Pläne machen Zwölfjährige.

Jeder hat am Ende vom Geld noch Wünsche offen. Deal with it. (Man kann auch ohne Knabberzeugs und Spotify leben...)

Die merken dass das von absicht ist...