Neuem Freund von traumatischen Ereignissen erzählen (Ex Narzisst)?

2 Antworten

Die Probleme, die Du mit Deinem Ex hattest, gehören in eine Therapie.

Natürlich kannst Du jetzigen Freund erzählen, dass Deine letzte Beziehung schwierig war, falls er danach fragt. Aber ins Detail gehen musst Du nicht.

Du hast es geschafft, zu überleben und Dich zu lösen. Und bist stärker geworden. So hat Dein jetziger Freund Dich kennen und lieben gelernt. Das alleine zählt.

Giwalato

Ehrlichkeit ist das a und o in einer Beziehung du musst ja nicht nh große Sache draus machen sondern einfach so beiläufig erwähnen