Neue Zähne?

4 Antworten

Hallo Lukas955,

Promis hatten gegebenenfalls eine Zahnspange in der Jugend und verblenden die dann später mit Veneers. Das kostet zwischen 300 und 2000 € pro Zahn. Bei Promis eher 2000 €.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Was kostet ein komplettes Gebiss mit Implantaten?

Insbesondere wenn es um ein komplettes Gebiss geht, erfordert eine detaillierte Betrachtung der Gesamtkosten. Eine komplette Gebissrestauration mittels Implantaten kann je nach Behandlungsumfang und -komplexität zwischen 15.000 und 30.000 Euro oder mehr kosten.18.01.2024

Wichtiges, was Sie über Zahnimplantat Kosten wissen ...

Müsste man mal Raab fragen😂

Also ich hab für Brücke oben (5 schneidezähne) und einen Backenzahn um die 4000,00 Rechnung bekommen

ALLE zähne wären dann entsprechend heftig vom Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre wahnsinnig teuer. Ich würde wenn dann an deiner Stelle nur die Frontzähne machen lassen, die hinteren sieht man sowieso nicht. Kostet aber auch einige tausend Euro. Günstiger ist es im Ausland z.B. Ungarn