Neue Wohnung hat unangenehmen Duft?

3 Antworten

Neue Wohnung hat unangenehmen Duft?

Es gibt keinen unangenehmen Duft, nur einen unangenehmen Geruch. Ein Duft ist immer angenehm.

Was in deiner Wohnung so unangenehm riecht, kann hier niemand feststellen. Das kann Rauchgeruch sein oder Schimmel oder irgendwelche Ausdünstungen von Holzschutzmittel oder Möbeln ...

Ja, Raucherwohnung stinkt noch Jahre. Giftig sind die Gerüche aber meines Wissens nicht mehr. Auch die Spezialfarbe gegen Raucherwände ist meines Wissens nicht giftig. Husten und Halsschmerzen kann alles mögliche sein, z.B. eine milde Corona-Infektion, oder Allergie, aber ziemlich sicher nicht mehr von Reflux.

Es gab wohl vor Einzug keine Besichtigung? Da wäre das doch schon aufgefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft