Ist da noch was oder nicht?

2 Antworten

Es ist schwierig zu sagen, ob du dir Hoffnungen machen oder aufhören solltest , da ich deine Ex-Freundin nicht kenne und nicht genau weiß, was in ihrer Gedankenwelt vor sich geht. Es ist jedoch wichtig, dass du auf Ihre eigene Bedürfnisse und Wünsche konzentrieren. Überlege dir , was du in einer Beziehung suchst und ob es das ist, was deine Ex-Freundin dir derzeit bietet.

Es scheint, als ob deine Ex-Freundin sich im Moment unsicher ist, was sie will oder sie spielt möglicherweise mit dir . Es ist vielleicht hilfreich, nochmal mit ihr zu sprechen und ihre ehrliche Meinung zu hören. Versuche, eine offene Kommunikation zu fördern und rede darüber, was beide ihr Seiten wollt und erwartet. Wenn du das Gefühl hast, dass die Beziehung keine Zukunft hat und du dich nicht wohlfühlst, solltest du dich möglicherweise überlegen, ob es besser ist, sich von deine Ex-Freundin zu trennen und neue Wege zu gehen.

Ich finde nicht dass sie sich unklar verhält. Eine Beziehung "muss nicht sein" = sie will keine Beziehung mehr mit dir. Ihr "ich dich auch" heißt einfach nur, dass sie dich mag. Nicht mehr und nicht weniger.

Sex und andere Zärtlichkeiten kann man auch ohne Beziehung oder romantischen Gefühle haben. Wenn du das nicht auseinander halten kannst, solltest du dich darauf nicht einlassen. Sie kann es offensichtlich trennen und wahrscheinlich ist ihr jetzt klar geworden, dass du es nicht kannst. Deshalb ihre Aussage von wegen, dass du es vergisst.

Jarhead143
Beitragsersteller

& abends kuscheln. Heimlich auf mein Handy schauen wen ich schreibe & eifersüchtig reagieren ? Sowas ist vorhin vor gekommen & das nicht zum ersten Mal. Kuss zum Abschied?