Neue Sportarten finden!?

1 Antwort

Klettern bzw Bouldern. Immer nette Leute da, man kann knobeln genauso wie sich körperl. fordern. Kosten halten sich in Grenzen, außer der Eintritt (Jahreskarte kommt dann auch günstiger) braucht man lediglich ein paar Schuhe zwischen 70€ und 200€ und für 30€ empfiehlt sich ein Chalkbag. Mehr nicht. Eintritt ist meist zwischen 12 und 14 Euro beim Bouldern. Probiers mal ;)

Achja und Surfen ist recht lässig im Sommer. Falls eine Welle in der Nähe ist. Ich kenn im Süden die Eisbach in München und die Isarwelle in Plattling. Beides Kostenfrei. Board kriegst ab 140 Euro, Leash ab 10€. Neopren kannst auch Schnapper fürn hunni machen.

Bei Fragen zu den beiden Sportarten kannst dich gerne melden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 16 Jahren beruflich im Sportbereich/Leistungssport