Welche dieser 3 Sportarten findet ihr am besten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Volleyball 43%
Fußball 33%
Basketball 24%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Volleyball

Hey, 🤍

Ich spiele Volleyball im Verein 🌸 Daher meine Entscheidung. Fußball und Basketball sind ebenfalls mega cool!

Ich mag es, dass man im Team arbeiten muss und nichts alleine machen kann / muss und die Tatsache dass es eine unglaublich anspruchsvolle Sportart ist. 🫶Sind Fußball und Basketball natürlich auch. 😘

Volleyball ist unglaublich Vielfältig, man muss es ja auch nicht in der Halle spielen. Ich liebe z.B. Beachvolleyball! 🫶

Wofür hast du dch entschieden? :D

MfG

jxstJulia

Woher ich das weiß:Hobby – Angreiferin und Teamführerin in einem Volleyball Verein! 🏐

Knuffelmuffe219
Beitragsersteller

🤗 Huhu Julia, ich habe mich für Volleyball entschieden

Fußball

Volley- und Basketball kann die Haende beschaedigen - die Fuesse hingegen kaum bei FB... Haende braucht man aber fuer soviel wichtigeres...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
Basketball

Ich liebe Körbe werfen und hab das eine ganze Weile jeden Tag gemacht und Körbe von der Mittellinie geworfen. 😁

Volleyball

Ich finde Volleyball cool, auch weil man es gut am Strand spielen kann