Neue Schule wo soll ich hingehen?
Ich komme am Donnerstag in eine neue Schule die ganze Klasse ist da neu und niemand kennt sich ist halt eine komplett neue zusammen Setzung von der Schule in die Berufsschule halt, also ich kenne da auch niemanden. Ich habe beim Einschulungsgespräch ein Raum, Klassenname und die Uhrzeit bekommen wann ich da sein soll, aber niemand hat mir gesagt wo ich hin soll am ersten Tag. Der Raum steht halt auf einem Zettel, aber nicht das wir da direkt hinsollen. Also wollte ich Fragen ob jemand Erfahrungen hat und wo ihr dann hingegangen seid als ihr euch da noch nicht auskanntet am ersten Tag?
1 Antwort
Zehn Minuten mindestens früher da sein und im Sekretariat nachfragen. Außerdem, selbst wenn du ein paar Minuten zu spät kommst, wird dir am ersten Schultag noch keiner den Kopf abreißen. Meistens gibts da sowieso nur Gottesdienst und eine Stunde, wo man alles Organisatorische klärt.
Also ich glaube nicht, dass es da ein Gottesdienst gibt😂 aber ich habe halt auch keine Ahnung wo das Sekretariat oder so ist ich kenne mich da generell garnicht aus.