Neue Schule wo soll ich hingehen?

1 Antwort

Zehn Minuten mindestens früher da sein und im Sekretariat nachfragen. Außerdem, selbst wenn du ein paar Minuten zu spät kommst, wird dir am ersten Schultag noch keiner den Kopf abreißen. Meistens gibts da sowieso nur Gottesdienst und eine Stunde, wo man alles Organisatorische klärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meeew  14.08.2022, 11:13

Gottesdienst? in welcher Berufschule gibt es bitte nen Gottesdienst?

Namenslos18228
Beitragsersteller

Also ich glaube nicht, dass es da ein Gottesdienst gibt😂 aber ich habe halt auch keine Ahnung wo das Sekretariat oder so ist ich kenne mich da generell garnicht aus.