neue schule: weiß aber nicht in welchem raum der unterricht stattfindet?

5 Antworten

Im Sekretariat kann man dir da sicher weiterhelfen und den gesamten Stundenplan inklusive der Raumbezeichnungen kann dir anschließend bestimmt dein/e Klassenlehrer/in geben.

Du meldest dich im Sekretariat der Schule und dort wird man dir die ganzen Infos geben. An der Schule gibt es sogenannte schwarze Bretter, wo solche Infos auf Tabellen ausgedruckt wird. Und wenn Du keinen Plan hast, dann frage einfach eine Lehrkraft oder einen älteren Schüler. Viel Erfolg bei deiner neuen Schule.

Gibts keine Klassenpläne mehr die aushängen? Allgemein meine ich. Da steht ja auch dran wann man in welchem Raum ist.

clou6t
Beitragsersteller

nein.

Im Sekreteriat. Die haben anfang der Woche immer eine Klassenliste auf dem Pult liegen wo jeder Schüler hinsoll, da die meisten nicht wissen wo sie hingehören.