Neue Schule - kompletter Neustart?

2 Antworten

Also wichtig ist ebenfalls auch das wenn du dich mal unsicher fühlst lass es dir nicht anmerken. das bedeutet kopf grade nicht nach unten gucken und Versuch nen festen Blick. Dich kennt dort keiner das heisst neu start mach was drauss. Du meintest du bist schüchtern, dann geh auf Menschen zu und Beweise dir selber das du es auch anders kannst. Ebenso ist gut was du da beschrieben hast mit dem Style und dem Pony. Pflege und allgemein selfcare ist super wichtig!!!! und weisst du was du bist doch wunderschön wie du bist rede es dir ein Versuche dunkle Gedanken zu vermeiden denk positiv. Du schaffst das <3 viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RammWild
Beitragsersteller

Danke schön <3

Ich hab genau das gleiche durchgemacht. Gehe jetzt auch nach der Realschule in die gymnasiale Oberstufe. In der alten Klasse war ich auch nicht sonderlich beliebt und wurde teilweise ausgegrenzt. Um selbstbewusster zu werden, mache dir klar, dass es mit nichts anderem zu tun hat, als deinem Glauben. Sie haben dich ausgegrenzt und damit glauben lassen, du wärst falsch, ein Nichtsnutz oder ähnliches. Aber glaube nicht den Aussagen deiner Mitmenschen. Du entscheidest selbst was du glaubst. Glaubst DU, du bist anders? Oder haben es dich andere glauben LASSEN? Treibe Sport, werde kreativ und gehe deinen Vorlieben und Ideen nach. Um selbstbewusster zu werden hat mir auch dieses Video geholfen:

https://youtu.be/FtOuQpQt6oM

Höre ihm einfach zu ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung