Schuhe drücken?

4 Antworten

Das lässt mit der Zeit nach, und wenn sie nur leicht drücken, tut es auch nicht sooo weh

Wenn du sie trägst lockert sich das mit der Zeit ist bei mir auch immer so, oder jemand mit grösseren Füssen schlüpft kurz in deinen Schuh dann lockert sich das auch schneller😁

Das könnte daran liegem das Nikes eher kleiner geschnitten sind... Hast du auch andere Schuhe mit der selben Größe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das deutet darauf hin das deine Füße breiter sind als der durchschnitt

Kpo813906
Beitragsersteller

Und das heißt?

QWERTZ2022  30.03.2022, 16:41
@Kpo813906

Zum Beispiel das du einen leichten Plattfuß hast, kann durch Übergewicht kommen, viele haben aber auch "natürlich" breitere Füße. Solltest du leichte Plattfüße haben können spezielle Einlagen helfen

Kpo813906
Beitragsersteller
@QWERTZ2022

Ich denke dann mal das es der Plattfuß ist, grenze nämlich eher an Untergewicht

QWERTZ2022  30.03.2022, 16:48
@Kpo813906

Also man kann auch mit normal/Untergewicht Plattfüße haben, es kann aber auch rein natürlich sein.

Du kannst beim Arzt einen Abdruck machen lassen, das ist kostenlos. Da trittst du in eine Art Schaumstoff und dann wird darauf geguckt ob du eine Einlage gebrauchen könntest.