Neue Piercings trotz Entzündung?

1 Antwort

Du solltest warten, bis die Entzündugen in der Nähe der neu zu piercenden Stelle vollständig abgeheilt sind aber selbst dann ist nicht garantiert, dass es nicht wieder zu einer Entzündung kommt, das Risiko aber sinkt.

Und ich würde dazu raten die neuen Piercings Stück für Stück stechen zu lassen und bevor das nächste kommt, das davor gestochene schön abheilen zu lassen. Auch wenn's doof ist, weil man unbedingt die Dinger alle in den Ohren haben will - ich kenn das x)