Piercing aufgrund von Wildfleisch rausnehmen?

2 Antworten

Lass dir am besten einen Stecker rein machen falls du noxh keinen hast.

bei einem Ring entsteht nähmlich zu viel Reibung an der Wunde und ein Stecker sitzt fester und bewegt sich nicht so viel.

Bei mir hilft wasserstoffperoxid(das 3% ohne Stabilisierung) super, ich habe nähmlich immer das Problem das meine rooks und mein conch immer rumspinnen.

das bekommst du auxh relativ günstig in der Apotheke und mit dieser Flasche kommst du eeeeeccchhht lange aus... du nimmst die einfach ein qtap und machst es in das Glas sodass es vollgezogen ist und wenn du es rausnimmst tropft dann machst du einen Tropfen auf die Stelle und lässt es da dann "einwirken" das fängt dann an zu "schäumen" und du hörst son leichtes knistern und nach ca 1-2 Minuten kannst du das dann wieder abwischen. Das dann morgens und abends einmal machen.

Am besten dann auxh wenn du sagst da bildet sich wildfleisch danach immer das tyrosur gel rauf machen. Bei dem gel musst du nur mal gucken ob dein piercer das vielleicht hat weil die das meistens billiger verkaufen als die Apotheke(sind dann vielleicht nur 1-2 Euro aber ja :D) das machst du dann einfach immer nach dem H2o2 rauf und bewegst den Stecker ein wenig hin und her sodass das gel auxh ein bisschen in die Wunde geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall nicht rausnehmen. So was verschlechtert die Entzündung in den meisten Fällen nur.

Mir hat Ichtholan (20%) total geholfen. Die trägst du 8 Tage lang auf die Stelle drauf, drehst den Ring vom Piercing einmal durch, damit das Zeug auch in das Loch geht.
Nach den 8 Tagen wird die Wunde nicht komplett weg sein. Aber schon besser. Es wirkt jedenfalls nach und wird mit der Zeit dann selber weg gehen. Nur nicht mehr als 8 Tage drauf machen.