Neue Nummer speichern. Bekommt sie es mit?

Waldmensch70  14.02.2022, 08:42
Wenn ich eine komplett neue Nummer speichere.

Was genau meinst Du? Neue Nr. wann / wo speichern?

Sabrina328
Beitragsersteller

Die ich davor nie gespeichert hatte. In meinen Kontakten. Wenn ich sie zu speichere bekommt sie dann eine Meldung?

4 Antworten

Woher soll die Person denn mitbekommen, dass du sie eingespeichert hast?

Gibts ja keine Bestätigungsmail

Es gibt ne Benachrichtigung, sobald SIE dich in den Kontakten hat, und du Telegramm installierst.

Wenn du aber bereits Telegramm hast, bekommt sie denke ich Mal keine Benachrichtigung, sobald du sie einspeicherst

Nein.

Die ich davor nie gespeichert hatte. In meinen Kontakten. Wenn ich sie zu speichere bekommt sie dann eine Meldung?

Nein, bekommt die betreffende andere Person nicht.