Neue Nummer jedem mitteilen whatsapp?

5 Antworten

Du musst auf deinem alten Handy auf die Einstellungen in WhatsApp von da dann auf Account und dann aif Nummer ändern tippen

Lana12
Beitragsersteller

Muss man das nicht auf dem neuen?

Du machst eine broadcast liste und Schreibst dann das du der un der bist und das du eine nummer hast.... Vorher musst du halt alle Kontakte im neuen handy habe...

Zumindest in den Gruppen wird das so mittgeteilt... Aber ich wage zu behaupten, dass WhatsApp deine Nummer gleich austauscht, wenn die Person dich in ihrem Telefonbuch hat. Teste das doch einfach mal!

wenn du jemandem schreibst, sieht er die nummer und deinen namen, ansonsten aber nicht, also ja, du musst wohl jedem schreiben

Kurz gesagt: wenn du auch die Leute darüber informieren möchtest, mit denen du nicht schreibst, musst du jedem einzeln schreiben. Ansonsten wir beim nächsten schreiben die neue Nummer angezeigt.