Neue Nummer und Gruppen bei Whatsapp trotzdem behalten (+ neues Handy)?

3 Antworten

Nein! Du machst in dein neues Handy deine alte Sim Karte und meldest dich dort mit deiner alten Nummer auf Whatsapp an. Nun sind alle chats da. Jetzt machst du die neue Sim Karte in dein neues Handy. Jetzt gehst du in Whatsapp auf Enstellungen> Account (meine ich) und dort auf nummer ändern. Dann änderst du die Nummer zu deiner neuen Nummer und fertig. Alle Chats bleiben erhalten.

Plakila
Beitragsersteller

Vielen dank, dass werde ich dann direkt machen :)

du musst Backups machen für icloud, wenn du ein iphone hast. so speichert es die chatverläufe und Nummern und beim wechseln der sims ist alles wieder da.

Du musst deine Nummer in WhatsAPP wechseln nummerntausvh dann kommt das