neue Nägel auch wenn einer abgebrochen ist?

1 Antwort

Puhh... eine erfahrene Nageldesignerin entscheidet das vor Ort, wenn sie den Nagekl sieht, ob da was drauf kann oder nicht. Dabei ist es weniger eine Frage, ob sich da was entzünden könnte oder ähnliches, sondern einfach der Fakt, das auf zu beschädigten Nägeln die Modellage nicht (gescheit) hält und Liftings deinen Nagel nur noch mehr beschädigen.

Wenn du aber selber schon sagst, der Nagel ist "total dünn und man sieht die einzelnen schichten, halt total instabil und brüchig.", dann solltest du von dir aus schon sagen "NEE, DA kommt besser erstmal nix drauf, solang die Schäden nicht rausgewachsen sind", auch wenn es etwas komisch aussieht, wenn du nur an 9 von 10 Fingern ne schicke Modellage hast... denn die anderen solltest du trotzdem auffüllen lassen, das ist WICHTIG!