Tablet Passwort vergessen?

2 Antworten

Du könntest es über da Recovery zurücksetzen.

Bedenke jedoch, dass dabei alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden.

Also wenn du diese nicht sichern kannst, sind die Daten futsch.

Recovery rufst du so auf: -

  • Tablet ganz ausschalten
  • Power + Vol Up-Taste gedrückt halten und warten bis das Boot-Logo erscheint.
  • Wenn das Recovery-Menü vollständig geladen hat, "wipe data/factory reset" auswählen und mit "yes" bestätigen, geht normal durch den Powerbutton und mit den Lautstärketasten kannst du hoch und runter navigieren.
  • Wenn du dies getan hat gedulde dich ein wenig.

Das war's, du kannst danach dein Tablet wieder neu einrichten und nutzen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Also ich denke mal das einfachste was du machen kannst ist gehen zwei aus und gehe auf Setup neu erstellen wenn du eine CD hast würde ich sagen installier mal XP wenn du ich viel installiert hast versuche mal wenn du 7 zu installieren und wenn du diese zwei Programme installiert hast halt das XP und auf eine andere festplatte Windows 7 machen Windows 7 zusammen hauptprogramm und du einfach alles von Windows 7 auf deinem Tablet zu installieren aber ich meine eigentlich Blödsinn Android wird ja nicht nicht Windows XP so wie Windows 7 nicht akzeptieren aber kein Problem dann ladest du dir wenn du Internet hast und du es an deinen Tablet anschließen kannst oder auch wer WiFi wenn es das noch hat oder überhaupt hat wenn du schon älter ist und geh im Internet auf Android betriebssystem nicht die neueste Version aber eine von denen die auch nicht die älteste ist und du musst gucken ob es ein 32 oder 64 mit System ist und wie sie gerne du hast wenn du dies alles kannst und auf dem rammspeicher und du weißt deine Voraussetzungen die du auf deinem Tablet hast kannst du danach auch installieren so würde ich es jedenfalls machen ist nur ein guter Ratschlag von mir und wenn du Android installiert hast installiere bitte nicht das älteste aber auch nicht das neueste such dein Mittelweg aus und dann müsste es eigentlich klappen viele liebe Grüße und einen schönen Tag und einen restlichen Wochenende viel Spaß beim installieren und ausprobieren viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung