Neue Leute kennenlernen?

5 Antworten

sportverein oder andere gruppen mit den selben interessen. kann auch vhs sein, kirche, ehrenamt, theatergruppe, etc.

Benutze keine Hilfen oder Ziele. Ich finde einfach so schnell neue Freunde. Auch so mitten auf der Straße oder bei Behörden in Warteschlangen.

Die Antwort kann jetzt bisschen extrem sein, aber auf Festen (Stadtfest, Kirmes…) mit bisschen Alkoholkonsum und du wirst Leute treffen (-;

Das Ziel ist es dann, den Kontakt weiterhin zu pflegen.

Woher ich das weiß:Hobby

Im Alltag, zum Beispiel im Park oder auf einem Fest/einer Veranstaltung.

Überall dort, wo sich Leute mit den gleichen Interessen die auch Du hast treffen.

Phynae
Beitragsersteller

Das ding ist halt, bei mir in der gegen ist so gut wie nix los. Die meisten Vereine sind 40+ und sonst ist da nix. Ich hab schon überlegt einfach mal durch die nächste große Stadt zu spazieren, aber alleine ist das auch einfach nur langweilig.

Waldmensch70  30.09.2024, 12:04
@Phynae
Das ding ist halt, bei mir in der gegen ist singet wie nix los …

Dann bleiben noch die Treffs, wo sich Leute in Deinem Alter eben in der Regel treffen. Auch die Dorfjugend bzw. die jungen Erwachsenen einer ländlichen Region werden sich ja irgendwo zusammenfinden.

Wo das bei Dir genau ist, das kann ich Dir aus der Ferne natürlich nicht sagen. Das musst Du schon selber herausfinden.