Neue Lebensgefährtin vom Ex lässt mich nicht in Ruhe?

1 Antwort

Ich kann dir nur raten, meide den Kontakt zu dieser Frau so gut es geht und bleibe im Vertrauen darauf, dass auch diese Trennung einen Sinn hat, selbst wenn du oder dein Ex ihn noch nicht erkennen können.

Sprich niemals schlecht über deinen Ex, schon gar nicht in der Gegenwart eurer Kinder. Nicht, um ihn zu schonen, sondern um den Kindern den Papa zu lassen, den sie sicher lieben.

Es wird nicht lange dauern, dann geht geht die Beziehung deines Ex mit dieser Frau zu Ende, denn sie verletzt eine wichtige Regel. Sie sollte dich innerlich achten, denn sie hat ihren Partner auf deine Kosten. Wenn sie das nicht tut lädt sie Trennung und Unglück ein, ohne es zu wollen.

Alles Gute...

Nadi11453
Beitragsersteller

Ja, ich denke das wird das einzige sein, was ich tun kann. Ich danke dir