Neue Kopfhörer funktioniert nur auf einer Seite, beheben?
Hallo!
ich habe mir gestern neue Kopfhörer von Mediamarkt gekauft‘ und zwar die“ ISY True Wireless Earphones Pod ITW 4000-BK“
hole sie direkt aus der Verpackung, habe die Aufkleber entfernt und dann auch direkt aufladen lassen nur um dann festzustellen, das nur eine Seite funktioniert - der rechte.
Der linke blinkt kurz auf wenn ich den in die Buchse lege, sonst garnicht… hat jemand eine Idee? Ich verzweifle hier noch.
Danke!
1 Antwort
zum Händler gehen, ihm das sagen und umtauschen lassen.
aber vorher nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und versuchen neu zu pairen.
vlt auch etwas mehr € in bessere investieren.
Die Anleitung hab ich auch, aber leider funktioniert nichts davon. Egal wie oft oder wie lange ich auf den Kopfhörer tippe, da tut sich nichts. Bei beiden.
Beides habe ich versucht , bei beiden Geräten
Ja stimmt schon, finde es nur seltsam das es gleich beide trifft und denke deswegen nicht das die kaputt sind.. wär ja schon ein krasser Zufall
naja, bevor du jetzt weiter rumprobierst, mach's einfach.
ich würde das so nicht akzeptieren.
Danke für die Unterstützung.
Ich konnte sie zurückgeben und beide wurden auch als Defekt angenommen.
das war mir schon klar, das die das machen.
trotzdem schön, das es geklappt hat.
welche hast du jetzt?
und danke fürs Sternchen.
Und wie mach ich die auf werkeinstellung?
Das Problem ist ja, habe 2 Kopfhörer ( habe welche meiner Mutter geschenkt) und dort ist es genau das gleiche- nur die linke Seite funktioniert. deswegen glaube ich auch das ich irgendwas falsch gemacht habe oder nicht verstehe